CATTERY VOM GRAFHAUS BRITISH KURZHAAR
CATTERY VOM GRAFHAUSBRITISH KURZHAAR

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria (Samstag, 02. Dezember 2017 23:34)

    Liebe Tatjana,

    wir sind dir, wirklich für alles sehr dankbar. Durch dich hat unser kleiner Ragdoll-Kater Merlin, einen tollen kleinen Bruder bekommen. Wir sind sehr froh, dass wir nach so langem Recherchieren im Internet auf deine Zucht gestoßen sind. Von Anfang an warst du super herzlich und offen zu uns. Als wir dann die ersten Bilder von dem Wurf bekommen haben vor zwei Monaten, wusste ich sofort, dass es ein Kitten aus deinem Wurf sein muss. Ich hatte mich sofort in Eggsy verliebt. <3 Und als wir dann das erste Mal bei Euch waren, wusste ich dass das die richtige Entscheidung war, zu dir zu kommen. Du bist eine tolle Frau und hast ganz tolle Katzen. Alle super hübsch und lieb. Man merkt dir sofort an, dass du liebst was du tust. Die ganzen Preise, haben deine Katzen und Kater auf jeden Fall verdient!

    Jeden Sonntag habe ich mich auf neue Bilder und Videos von unserem kleinen Baby gefreut (das werde ich in Zukunft vermissen). Aber jetzt ist er seit Mittwoch endlich bei uns und was sollen wir sagen? Er ist perfekt. Er war kaum ängstlich, als er das erste Mal die Wohnung erkundet hat und bereits paar Stunden später kam er das erste Mal zu mir auf die Couch gehüpft und lies sich durch knuddeln. Und als er sich dann das erste Mal direkt auf den Rücken fallen lassen hat, um am Bauch gekrault zu werden, sind mein Freund und ich dahin geschmolzen. Er frisst schon fleißig mit seinem großen Bruder zusammen und die Toilette hat er auch gleich gefunden. In den ersten paar Tagen, hatten er und Merlin paar kleine Differenzen, aber langsam werden die beiden ein Herz und eine Seele. Und als die beiden dann das erste Mal miteinander gekuschelt und sich geputzt haben, waren wir die glücklichsten Katzeneltern der Welt.

    Wir sind rund um glücklich und freuen uns sehr dich und deine Katzen kennengelernt zu haben. Und dass du Eggsy in unser Leben gebracht hast. Auch das Starterpaket was du uns mitgegeben hast war toll.

    Wir danken dir für alles und würden immer wieder zu dir kommen. Aber jetzt haben wir erstmal zwei süße Katzenkinder, die uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleiben. <3

    Ganz liebe Grüße von Maria, Patrik, Merlin und Eggsy

  • Kerstin (Samstag, 02. Dezember 2017 14:14)

    Liebe Tanja,
    seit Mittwoch ist der kleine Pepito nun bei uns und erkundet mutig seine neue Umgebung. Scheu war er nur in den ersten Stunden. Er frisst, trinkt, benutzt seine Toilette und findet stets ein bereitwilliges Opfer zum Kuscheln.
    Wie alles begann:
    Wir sind durch das Internet auf deine Zucht gestoßen und nahmen Kontakt zu dir auf. Sehr schnell bist du auf unsere Fragen eingegangen und wir konnten einen Termin zu Probeschmusen vereinbaren. Wir wurden sehr herzlich von dir empfangen und eigentlich war für uns gleich klar-hier oder gar nicht. Dein Fachwissen und vor allem deine herzliche Art haben uns sofort überzeugt. Der kleine Pepito hatte es uns gleich angetan. Zwei Tage später durften wir noch einmal mit unserer Tochter schauen kommen. Nun war es beschlossene Sache und du hast uns wöchentlich die Zeit des Wartens mit tollen Bildern und Videos versüßt. Wir konnten zuschauen, wie unser Kleiner wächst und gedeiht. Die Katzen wachsen sehr liebevoll in ihrer Katzenwohnung auf. Du hast uns jederzeit beraten und uns Kaufempfehlungen gegeben, das war sehr hilfreich. Am Tag der Abholung hast du uns ein großes Startpaket gepackt und sogar für die Großen war ein lieber Gruß dabei. Wir waren sehr gerührt, vor allem weil wir sahen, dass dir der Abschied von Pepito nicht leicht fiel. Du bist eine Züchterin mit viel Herz und großer Kompetenz. Wir danken dir sehr, dass wir einen so tollen Kater bekommen haben und versprechen dir, dass es der kleine Mann bei uns sehr gut haben wird.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Familie

  • Claudia Kühne (Freitag, 01. Dezember 2017 09:22)

    Liebe Tatjana,

    vor ca. 1 Woche haben wir unsere kleine Amy abgeholt. Wir wollen hiermit nochmals für die tolle Beratung und Vor-Erziehung unserer Katze danken. Man merkt sofort an Amys total entspannter und zugänglicher Art dass du sehr liebevoll mit ihr umgegangen bist. Amy hat sofort ihre neue Toilette benutzt, es klappt alles Super. Sie hat schon jetzt das Herz der ganzen Familie erobert und wird tüchtig verwöhnt. 😍 Vielen Dank

  • Anika und Marcus Arnold (Montag, 02. Oktober 2017 20:21)

    Liebe Tatjana,
    vor 4 Wochen haben wir unseren kleinen Oskar bei dir abgeholt (geb. Augustus). Dies war direkt 1 Tag nach dem Kuscheltermin, denn es war direkt klar: Wir wollen ein BK-Kätzchen!

    Wir waren sofort von den Kätzchen und deiner Fürsorge begeistert. Du bist auf all unsere Fragen geduldig eingegangen und wusstest über alles Bescheid. Auch bei der Auswahl des richtigen Katers für uns hast du sehr geholfen. Denn, wir mussten uns schließlich ja entscheiden.

    Umso schöner, dass Oskars Halbbruder auch - nämlich in unserem Verwandtenkreis - auch ein ganz tolles Zuhause bekommen hat.

    Oskar hat sich sofort bei uns wohlgefühlt. Er ist ein aufgeschlossener kleiner Kerl, der sich auch hervorragend mit unserem Kaninchen versteht. Wir haben ihn sofort in unser Herz geschlossen und wollen ihn nicht mehr weggeben!

    Vielen Dank und viele Grüße

    Anika & Marcus

  • Petra (Freitag, 15. September 2017 13:16)

    Liebe Tatjana,
    unser 1. Besuch bei dir und deinen süßen Katzen verlief so herzlich, dass wir von allem total beeindruckt waren. Da blickten uns nun 9 kleine Kätzchen im Alter von 4 Wochen an, eins genauso entzückend wie das andere. Beide Katzenmamas waren rührend bemüht um ihre Kleinen. Du hast uns so herzlich empfangen und alles ausführlich erklärt. Sämtliche Unterlagen einer seriösen Zucht wurden uns vorgelegt. Dann durften wir auswählen, welcher der bezaubernden Schmusetiger zu uns passen würde? Die Entscheidung fiel uns allerdings nicht ganz so leicht, jedes Kitten für sich ganz zauberhaft und bildhübsch.
    Letztendlich haben wir mit deiner Unterstützung ein Kätzchen für uns gefunden, ein kleines süßes Mädchen die den Namen Emely von uns bekommen hat.
    Der 2. Kuscheltermin war für uns auch nochmal ein weiteres besonderes Erlebnis, unsere Tochter war ebenfalls total begeistert.
    Die Wochen bis zur Abholung hast du uns immer wieder mit tollen Fotos und Videos versüßt, so dass wir die Entwicklung von Emely mit verfolgen konnten.
    Vor 1 Woche haben wir sie dann zu uns holen dürfen.
    Mit einem Riesenstarterpaket, einer Kuscheldecke und Spielzeug versorgt, ging es nach Hause.
    Der Abschied war für uns alle nicht ganz so leicht. Auf beiden Seiten sind ein paar Tränchen geflossen.
    Ich kann jedenfalls berichten, dass wir einen absoluten Glücksgriff getan haben. Die junge Dame hat sich nach anfänglicher Scheu hier bestens eingelebt. Sie ist munter, aktiv, sehr interessiert, frisst und trinkt. Regelmäßiges spielen und dankbares schmusen gehören zum täglichen Ablauf.
    Liebe Tatjana, wir danken dir recht herzlich für all deine Unterstützung, die Liebe die du in deine Zucht investierst, und dass wir dich kennenlernen durften.
    Sehr gerne werden wir dich auch weiterhin auf dem Laufenden (Fotos, Videos) halten wie sich Emely entwickeln wird.
    Alles Liebe weiterhin für dich, deine Familie und deine wundervollen Katzen.
    Dankeschön für alles, von Herzen Werner und Petra aus Berlin

  • Margit Neiß (Mittwoch, 09. August 2017 09:33)

    Liebe Tanja,
    vor 3 Wochen kamen wir zum Kuscheltermin für ein kleines BKH Bärchen. Und dann - wir sahen ein BLH Mädchen und sie sah uns - Liebe auf den ersten Blick - es gibt sie !
    Lexy setzte ihren Charme ein und wir schlossen sie in unser Herz. Sie ist super sozialisiert, neugierig, verspielt, verschmust und sehr lieb. Die Eingewöhnung, auch mit unserem Birmamädchen, klappt prima.
    Tanja, wir möchten Dir, für das nette qualifizierte Gespräch, Deine Liebe zu den Tieren und Deine Ratschläge herzlichst danken. Auch nach dem Auszug der Kleinen bist du immer für alle Fragen da.
    Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Zucht und Deinen lieben Fellnasen.
    Wer einen kleinen Sonnenschein sucht, ist bei dir genau richtig.
    Herzlichst Margit u. Fam.

  • Michael Leis (Sonntag, 25. Juni 2017 11:47)

    Liebe Tatjana,

    wir haben schon seit einigen Jahren Katzen. Leider hatten wir vor ein paar Monaten einen schrecklichen Verlust. Sowohl bei unseren Katzen als auch bei uns war eine spürbare Leere entstanden, die wir nun wieder füllen wollten. Da wir damals bei der Anschaffung unserer ersten Katze als absolute Anfänger alles falsch gemacht hatten, was man falsch machen kann, wollten wir diesmal alles richtig machen.
    Wir wollten diesmal, sicher sein, ein gesundes, gut gepflegtes Tier mit einer guten Sozialisierung zu bekommen. Weiterhin sind BKH dafür bekannt, Menschen bezogen, verschmust und gelassen zu sein.
    Was liegt also näher, als das Tier von einem erfahrenen Züchter mit sehr guten Referenzen zu bekommen?

    Wir kommen aus Berlin und ich hatte sogar schon den Suchradius auf 200km ausgeweitet, da Tiere aus hochwertigen Züchtungen sehr schwer zu bekommen sind. Durch Zufall sind wir auf deine Zucht gestoßen. Und das fast in unserer Nähe. :-)

    Schon beim ersten Kennenlerntermin waren wir erschlagen von den Eindrücken, den wir von Dir, deiner Fachkompetenz und auch von den Tieren hatten. Man hat gemerkt, dass Du die Zucht mit ganzem Herzen und viel Leidenschaft betreibst.
    Da ich selbst andere Tierarten züchte, und mich mit dem Thema Züchtung etwas auskenne, ist mir in dem Gespräch dein Wissen um die Katzenzüchtung positiv aufgefallen. Du hast die Schulungen nicht nur absolviert, sondern Du lebst das Thema auch!

    Dir war es wichtig, nicht nur, dass uns das Tier gefällt, sondern auch dass die „Chemie“ zwischen dem Tier und dem Menschen stimmt.
    Für alle Katzenanfänger: Nicht nur der Mensch sucht sich das Tier aus, sondern die Katze sucht sich den Menschen aus!
    Jaaa, hier waren wir gut beraten worden!

    Richtig toll fanden wir auch, dass Du uns in der Wartezeit bis zur Abgabe regelmäßig mit Fotos und Videos versorgt hast. Wir konnten jedes Mal kaum erwarten, die neuen Fotos zu bekommen.

    Am 24.05. haben wir eeeendlich unseren kleinen Rocky abholen dürfen. Sowohl ein „Starterpaket“ als auch mehrere Unterlagen incl. Stammbaum in einem Ordner hast Du uns übergeben. Als ich mir diese abends angeschaut hatte, war ich schon alleine vom Deckblatt mit Deiner Widmung sehr angetan.

    Wir haben auch gemerkt, dass Dir der Abschied nicht leicht gefallen ist. Die Träne in deinem Auge ist mir dabei auch nicht verborgen geblieben! Wir waren sehr gerührt.

    Nachdem wir zuhause angekommen sind, haben wir Rocky als Erstes das Katzenklo gezeigt und danach die Fressecke in der Küche. Nach einer halben Stunde hat er zum ersten Mal das Katzenklo benutzt. Auch wurde bald einer unserer Kratzbäume benutzt. Der kleine Kerl scheint das Sisal zu lieben.

    Auch haben wir gemerkt, dass Rocky ein echter Schmusebär ist, der immer sofort ein bereitwilliges „Opfer“ findet, welches ihn durchstreicheln kann. ;-)

    Aber er ist auch ein recht munteres Kerlchen, der gerne Spaß am Spielen hat. Sehr schnell hat er schon das ganze Haus untersucht. Das erste Zusammentreffen mit unseren anderen Katzen hat er auch sehr cool absolviert. Echt gelassen, der kleine Kerl! :-)
    Mittlerweile ist absolute Harmonie zwischen allen unseren Katzen eingetreten. Die Familienzusammenführung hat perfekt geklappt.

    Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken für den tollen Kontakt mit uns, die Zeit, und die liebevolle Fürsorge, die Du und deine Familie bei der Aufzucht von unserem kleinen Rocky investiert hattest.

    Du bist die beste Züchterin, die man sich vorstellen kann. Ich wüsste nicht, was hier besser gemacht werden könnte!
    Wir können und werden zukünftig bei Bedarf diese Züchtung uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Dir und deiner Familie wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht.

    Alles Liebe von Micha und Familie

  • Samuele (Donnerstag, 22. Juni 2017 20:48)

    ganz eine tolle professionelle aufzucht und gute tipps! weiterso

  • Tanya (Dienstag, 20. Juni 2017 21:33)

    Hallo liebe Tanja,
    Wir möchten uns bei Ihnen herzlichst bedanken für liebevolle und professionelle Aufzucht. Der kleine Jonathan hat sich vom ersten Tag an von seiner besten Seite gezeigt sehr zutraulich, neugierig, verschmust und wohlerzogen ;) Nach einer Woche hat er sich an seine neue Wohnung vollkommen gewöhnt.
    Vielen Dank auch Ihnen und Ihrer Familie für Unterstützung mit Rat und Tat!!!

  • Sussan A. (Dienstag, 20. Juni 2017 15:43)

    Liebe Tatjana, liebe Familie,
    als wir den Kuscheltermin hatten, hast du mir ein ruhiges Wollknäuel in die Hände gegeben.Einen lieben Kater,der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.Der seine Kuscheleinheiten einfordert und auch sehr energisch sein kann, wenn er nicht sofort sein Futter bekommt. Am 19.Mai durften wir ihn abholen.Anfangs war er sehr traurig.Als er in seinem neuen Zuhause ankam,war es nicht mehr so schlimm. Er erkundete sein Zimmer, entdeckte die Couch und den Chefsessel und vieles mehr. Er wusste auch sofort,nachdem wir es ihm gezeigt haben,wozu er sein Katzenklo braucht.Wir haben soviel Freude mit unserem Bärchen.Meine Vermieterin, die mit mir gemeinsam nach einem guten Züchter gesuchtt hat, hat Julius auch sofort um seine kleinen Pfoten gewickelt.Das kann er gut.Man merkt,dass viel Aufmerksamkeit, Geduld und vor allem sehr viel Liebe in unserem Britenbärchen steckt. Danke,danke für unseren kleinen, süßen, tuffigen Kerl.Er hält gerade Pfötchen.

  • Madeleine Wächtler (Dienstag, 23. Mai 2017 09:20)

    Hallo Tatjana :).
    Lange haben wir nach einem seriösen Züchter für die Rasse Scottish Fold gesucht. Und durch Zufall sind wir dann auf dich gestoßen. Anfang Februar haben wir dir dann die erste Nachricht geschickt und durch großes Glück hast du bereits Ende Februar Nachwuchs erwartet, sodass wir auf die Warteliste geschrieben worden sind. Und dann kamen die ersten Bilder der Neugeborenen und nach 3 Wochen hatten sogar Zwei von den Kätzchen die süßen Klappohren. Du hast uns dann sofort zu einem Kuscheltermin eingeladen was wir sehr toll fanden. Und hattest auch immer Zeit, da wir eine Wegstrecke von ca 200km hatten.
    Sehr sehr herzlich wurden wir zum ersten Mal von dir empfangen und von da an stand fest..du hast es echt drauf :D! Hier steckt ganz ganz viel Liebe und Leidenschaft hinter der Zucht. Es wird nicht geschummelt oder getrickst, nein es hat alles Hand und Fuß und keine dahergelaufene Hobbyzucht. Grade dadurch das man bei den Scottish Fold auch viel falsch machen kann.
    Wir haben uns dann für ein kleines Mädchen entschieden, die kleine Shelly.
    Am 20.05 durften wir unser kleines Baby abholen. In einem Wort kann man sie nicht beschreiben. Sie ist aufgeweckt, neugierig und war sofort zutraulich. Sie ist ein absoluter Kuschelfan und wir verbringen damit Stunden und natürlich springen und rennen wir gerne durch die Wohnung und fangen kleine Spielzeugmäuse und Bälle.
    Ich kann Tatjana nur danken für dieses tolle Kätzchen und die vielen hilfreichen Tipps und natürlich für das riesen große Starterpaket für die kleine Shelly.
    Jeder der auf der Suche nach so einer Katze ist sollte sich auf jedenfall hier melden. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.

  • christina bess (Montag, 28. November 2016 11:26)

    Hallo liebe Tatjana und deine Familie,
    am 18.11.2016 war es soweit, wir durften unseren kleinen Jonny mitnehmen. Was für ein kluges Baby, ist unser Sonnenschein, total verspielt, neugierig auf ihre Umgebung und nicht allzu scheu. Also fachliche Kompetenz wird hier großgeschrieben. Tatjana kennt sich mit Rasse super gut aus, beantwortet gerne alle Fragen und war immer mit einem Besuch einverstanden, um Kitten besser kennenzulernen. Vielen herzlichen Dank für die Tipps zur Fütterung und Futter für die ersten Tage. Hier werden die Kitten mit Liebe betreut und erzogen

    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!! und alles Gute für Dich, liebe Tatjana, und deine Familie
    Familie aus Berlin- Marienfelde

  • Tiffany (Sonntag, 27. November 2016 16:34)

    Tofffe is such a sweet cat. She did not hide when she arrived home. She is really playful and always around us. She likes to be next to my kid when he draws and plays. She comes to sit on us when we are sitting on the sofa. We are really lucky to have her..Thank you Tatjana...

  • Monika (Freitag, 25. November 2016 15:33)

    LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK - mit Frauchen - wir haben unseren Garfield am 21.11.2016 abgeholt. Garfield ist der "Neue" im Haus und hat schon wunderbar meine etwas gemähliche, zauberhafte BKH Katze Ida aufgemuntert. Er ist mutig, unerschrocken, lieb ... und total verschmust. Stück für Stück hat er sich das Herz von Ida erobert. Sie spielt mit ihm, schauen aus dem Fenster ... beschnuppern sich. Gegen aller "Meinungen" benutzen beide eine Toilette, warum auch immer :-). Ida steigt sofort hinterher und scharrt Minihäufchen zu. Fressen wird geteilt ... ich kann es garnicht glauben.
    Jeder hat uns vorher gesagt, dass es schwierig sein wird unsere Diva ein kleines Katerchen zur Seite zu stellen - UND was ist? Alles gut!!!
    Liebe Tatjana - DANKE für dieses herrliche Katerchen. Garfied ist ein Sonnenschein. Und Ida und Garfield bereiten mir so viel Freude ... DANKE.
    Ihre überglückliche Monika

  • Vanessa (Donnerstag, 24. November 2016 18:42)

    Mein kleiner Gino ist überhaupt nicht ängstlich und nach 2 Tagen schon sehr zutraulich & fühlt sich Pudel wohl ich liebe mein kleines Baby jetzt schon so sehr er kratzt auch nur dort wo er es darf Kratzbaum ect also anscheinend schon super gut erzogen. Auf das Katzenklo geht er auch ganz brav. Freue mich schon wenn ich hier nächstes Jahr seinen Spielkameraden holen kann. Hier liegt nun ganz viel Liebe in der Luft hihi LG

  • Anja (Dienstag, 22. November 2016 10:52)

    Gestern unsere süße Galina geholt hat alles geklappt und sie fühlt sich pudelwohl
    Nach kurzer Zeit hat sie sich eingelebt es gibt nix zu Kritisieren hat auch alles wunderbar geklappt

    Liebe Tatjana wir danken dir und freuen uns auf die vielen Kitten spiele Tage

    Ganz liebe Grüße von uns ❤️️
    Wir Danke herzlichen und

  • Anja (Donnerstag, 14. Juli 2016 18:12)

    Nach nur ca. 7 Wochen eine Rückmeldung von uns und Elsa.
    Nach einer anfänglichen Schwierigkeit das Katzenklo zu finden, stand es doch sehr bald an seinem Platz.
    Elsa war von Beginn an sehr neugierig und hat sich so gut wie gar nicht versteckt.
    Sie sucht die Nähe von uns. Selbst eine Dreijährige die lärmt und sie ständig bemuttert macht ihr nichts aus. Nein sie sucht sogar die Nähe unserer Tochter. Und Elsa ist dabei sehr entspannt.
    Wir möchten uns bei Tatjana für die vielen schönen Spielenachmittage mit den Kitten bedanken.

  • Rico (Sonntag, 12. Juni 2016 14:24)

    Vom ersten Anblick hatte ich Eddy-Lee in's Herz geschlossen und nach der für Katzenbabies notwendigen Wartezeit bis zum Einzug bei mir freue ich mich nun, hier NUR POSITIVES berichten zu
    können.
    Angefangen vom ersten Treffen über die Fotos und Videos zwischendurch (welche die Wartezeit schnell vergehen lassen :-) ) bis zur Übergabe hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ja, es werden nach
    Absprache sogar Kuscheltermine bis zur Übergabe angeboten - was für eine tolle Idee! :-)

    Ich staune immer wieder wie mutig, unerschrocken und gelassen/ ausgeglichen der kleine Eddy ist. Er hatte sich sofort eingelebt - am 3. Tag nach Einzug lief er schon schneller als ich durch die
    Wohnung ;-) Da muss man beim Gehen schon aufpassen, dass er nicht vor die Füße läuft. Ab dem 5. Tag tobte der kleine Wirbelwind schon im Jagdmodus mit maximal geweiteten Pupillen durch die Wohnung.
    Das heißt im Umkehrschluss, er hat vorher keine schlechten Erfahrungen gemacht und ist gut an Haushaltsgeräusche gewöhnt. Laute Stimmen, zufallende Schranktüren, Waschmaschinengeräusche usw. usw.
    machen ihm nix aus. Er lässt sich auf den Arm nehmen und putzt sich dann dort sogar - also, mehr Vertrauen geht nicht. Die Katzentoilette hat er sofort akzeptiert (mit Klappe; großes Modell) und der
    Katzenkratzbaum wird auch für das genutzt, wofür er gedacht ist - zum Toben, Krallenschärfen und Schlafen. Und für das alles danke ich Dir, Tatjana, und Deiner Familie!!! Man merkt, dass den Tieren
    ganz viel Herz entgegengebracht wurde.

    Ich freue mich jeden Tag über Eddy und kann die Cattery vom Grafhaus für zukünftige 'Dosenöffner' uneingeschränkt weiterempfehlen!



    Ich wünsche euch alles Gute und noch viele weitere so liebe Kitten :-)

    Liebe Grüße
    Rico

  • Anett (Dienstag, 07. Juni 2016 16:45)

    Am 26.5.2016 durften wir endlich unsere kleine Prinzessin Elisa nach Hause holen. Sie ist sooooo traumhaft und wir sind froh und dankbar, dass wir nach langem Suchen Familie Sikorski gefunden
    haben.
    Nochmals vielen Dank für dieses wunderschöne Kätzchen, welches von Anfang an zur Familie gehörte. Auch für die schönen Bilder und Videos um die Wartezeit zu überbrücken.
    Wer eine tolle Katze möchte, der ist hier definitiv richtig. Wir können Familie Sikorski nur weiter empfehlen.
    Viele Grüsse von Anett und Denis und von Elisa und Lou

  • Nicole (Montag, 02. Mai 2016 11:30)

    Liebe Tatjana,
    am 21. April war es soweit, dass wir Dexter bei uns daheim aufnehmen konnten.
    In dem Zuge möchten wir ein großes Lob und Dankeschön ausdrücken. Der Kleine ist durch die liebevolle Betreuung in eurer Familie super sozialisiert und war von Anfang an bei uns nicht scheu gewesen.
    Auch seine Toilette findet Dexter von Anfang an!
    Besonders hervorzuheben ist auch die tolle Betreuung uns gegenüber – sowohl in der Zeit, als Dexter noch bei euch war als auch jetzt!
    Nach gut 1,5 Wochen bei uns, hat sich Dexter klasse eingelebt. Er tobt fröhlich durch die Wohnung und unser Leben…das ist wunderbar!
    Viele liebe Grüße
    Michael & Nicole

  • Diana (Dienstag, 26. April 2016 21:30)

    Liebe Tatjana und Familie 😊auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken.😘
    Danke für deine herzliche und liebe Art die du uns gegenüber gebracht hast.
    Deine liebevolle Aufzucht von Paula....Paula war vom ersten Tag ein aufgewecktes, neugieriges Mädchen 😍
    Danke für all die Antworten auf unsere Fragen. Danke für unsere wunderbare süße verschmuste kleine Paula.
    Wir möchten Sie nicht mehr missen. Auch Bella fängt langsam an sich den kleinen Wirbelwind zu gewöhnen 😊

    Wer eine kleinen neuen Mitbewohner haben möchte ist hier genau richtig!

    TAUSEND DANK😍😍

  • Jürgen (Sonntag, 24. April 2016 18:46)

    Eine professionelle Vorbereitung der Katze , auf ihr Leben in einer fremden Familie .Nach 2 x zeigen , ist Dasty alleine auf die Katzentoilette gegangen .Nirgenswo was hingemacht .Sehr zutraulich und
    ist nur in unserer Nähe .

  • Sandra Grabowski und Romano Helbig (Mittwoch, 06. April 2016 17:41)

    Vielen Dank für Cookie und Diana.zwei wirklich wundervolle und tolle Katzen.cookie lebt nun schon seit über einem Jahr bei uns und fühlt sich sehr wohl.er hat Diana Sehr lieb aufgenommen und die
    beiden verstehen sich mittlerweile super.sie spielen und kuscheln beide liebevoll miteinander.danke,an eine wirklich tolle Züchterin,die sich auch im Nachhinein für das Wohl der Katzen interessiert
    und jederzeit mit Rat und tat zur Seite steht.danke für alles,sie sind die beste Züchterin,die man sich wünschen kann.

  • Ute (Samstag, 02. April 2016 20:51)

    Liebe Tatjana,

    herzliche Grüße aus Dresden. Wir danken Euch für den kleinen Charley, der uns viel Freude bereitet. Vom ersten Tage an ist er ein ganz Lieber, benutzt immer brav das Katzenklo, kratzt nur am
    Kratzbaum und sonst niergendwo und ist sehr verschmust. Er hat spielend die Herzen der gesamten Familie erobert.

    Liebe Grüße
    Ute und Familie

  • Tanja (Mittwoch, 23. März 2016 21:28)

    Liebe Tatjana auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Danke für deine herzliche Art die du mir und meiner Familie gegenüber gebracht hast. Danke für all die Antworten auf unsere Fragen
    und vor allem Danke für unsern wunderbaren kleinen Chicco er ist aus unserer Familie gar nicht mehr weg zu denken. Wer einen neuen Mitbewohner haben möchte ist hier genau richtig

  • anabolika (Sonntag, 25. Oktober 2015 21:44)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Page zu hinterlassen!

  • Wanda und Christian (Mittwoch, 05. August 2015 14:20)

    Liebe Tatjana,

    wir freuen uns sehr, dass eure neue Homepage nun fertig ist. Sie ist wirklich sehr gelungen und liebevoll gestaltet.

    Wir sind so glücklich mit unserem kleinen Anouk. Er bereichert unser Leben, das wir uns ohne ihn nicht mehr vorstellen könnten. Danke für den tollen Kontakt, für die Zeit die du und deine Familie
    immer für uns hatten und für die vielen Antworten auf unsere Fragen.

    Dir und deiner Familie wünschen wir weiterhin viel Erfolg mit der kleinen Zucht die so liebevoll gehegt und gepflegt wird.

    Alles Liebe von Wanda und Christian

Hier finden Sie uns

Hultschiner Damm 176a
12623 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0176-10382897

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel